Digital Life-Coaching…

… Spitzenleistung und Lebensqualität

Unsere Einzel-Coachings haben ein Ziel, unsere Champions zu unterstützen,
ihre Potenziale voll zu entfalten und ein sinnhaft erfülltes Leben zu führen.

Natürlich haben unsere Champions-Coaches unterschiedliche Schwerpunkte, dennoch bleibt unser Ansatz immer ganzheitlich, da wir der Überzeugung sind,
nur wenn sich alles positiv zusammenfügt und sich der individuelle
Erfolgs-Flow einstellt, kann die beste Version des eigenen Lebens entstehen.

Sind Sie bereit für den nächsten Schritt?

Verbesserung erleben

Digital Life-Coaching

Auch unser Online-Portal zum digitalen „Life-Coaching” ist ein echtes Produkt der Champions Manufaktur.

In eigener Kopf- und Handarbeit wurde hier ein System geschaffen zur exakten Analyse physischer, geistiger und emotionaler Leistungsparameter. Präzise auf das individuelle Abschneiden unserer Champions abgestimmt, erhält dieser aus über 84 Mio. Konfigurationen genau die richtige Maßnahme durch seinen persönlichen Digital-Coach präsentiert. Echte Maßarbeit eben.

Melden Sie sich jetzt an und erleben, wie unser Digital-Coach auch für Sie genau den richtigen Ratschlag parat hält.

Dank dem Digital-Coaching-Portal und Ralph Warnatz können wir nach Aufdeckung der Wachstumsknoten mittels eines selbst entwickelten Fragebogens nun gezielt an den individuellen Stärken und Schwächen unserer knapp 60 Wettkampfschwimmer arbeiten - mit großem Erfolg wie sich bereits herausstellte!

Christian Reißner

Schwimmverein Augsburg, Cheftrainer

Um sich sein ganz persönliches Leistungszentrum aufzubauen, ist das Digital-Coaching Portal wirklich hervorragend geeignet. Durch die Tests zu verschiedenen privaten wie auch beruflichen Bereichen habe ich in relativ kurzer Zeit eine noch bessere Selbsteinschätzung erlangt. Seitdem fällt es mir viel leichter, meine Stärken ganz gezielt einzusetzen.

Michael de Buhr

Geschäftsführer Montec GmbH

Um im Leistungssport an der absoluten Spitze zu sein, muss jedes Mosaiksteinchen am richtigen Platz sitzen. Doch wo ist dieser richtige Platz und wie kommt das Steinchen dahin? Dies herauszufinden gehört zu den gemeinsamen Aufgaben von Trainer und Sportler und erweist sich als sehr schwer. Wir haben mit Ralph Warnatz und seinem Online-Konzept eine optimale Lösung gefunden, um das Maximale aus unseren Sportlern herauszuholen.

Peter Rohwein

Deutscher Skiverband, Skisprungtrainer

Kontakt

Wir bringen voran UG
(haftungsbeschränkt) & Co. KG
Thyssenstraße 31
D-86368 Gersthofen
+49 (8230) 7 000 5-0
info(at)voran.de

Intern